Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.06.2006, 14:16
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.795
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Sunny,

bitte warte erst einmal die Histologie, der entfernten Lymphknoten ab, bevor du dich weiter verrückt machst.
In Wien gibt es eine Melanom-Selbsthilfegruppe, ich persönlich tausche mich per Mail mit der Leiterin aus, in Österreich ist einiges Anders, bei der Betreuung von Melanompatienten als in Deutschland.
Hier der Link:http://www.melanom-hilfe.at/
Desweiteren erkundige dich bei der Krebshilfe deines Bundeslandes, nach spezieller onkologischer Psychotherapie, es gibt da einen Sonderpreis von lediglich 10,--€ pro Stunde, kann ich dir wirklich sehr empfehlen.

Ich bin jetzt Stage 4 Patient, da gibt es nicht mehr viel Hoffnung auf Heilung der Melanom-Erkrankung.
Jeden neuen Tag genieße ich, jetzt kann ich mich über Kleinigkeiten mehr freuen als vor meiner Erkrankung...................ich lebe einfach bewußter.

LG nach Oberösterreich aus Tirol
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-