Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 16.02.2009, 11:39
LocaPueppy LocaPueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Symptome ... habe ich Darmkrebs ???

Hallölee Polly
Naja alle sagen immer ich wäre so stark und kann damit super umgehen.. aber ich habe auch situationen gehabt wo ich genau wie du in der ecke geheult habe. und das manchmal stundenlang. Ich habe in manchen situationen gedacht ich schaff das nicht. zB die chemo die war das schlimmste... ich wollte sie ständig abbrechen weil es mir einfach ohne besser ging... mein freund sagte dann auch zu mir wenn du abbrechen willst mach es dich kann keiner zwingen, und durch diesen satz hab ich dann immer gedacht .. nee jenny (mein richter vorname) mach das nicht, du hast noch so viel vor. und wie man sieht sitzte ich jetzt hier und schreibe euch. das wäre vielleicht nicht gegangen wenn man sich ständing wieder aufrafen würde. und muss auch sagen diese krankenheit hat mich erwachsen gemacht und auch stärker. wie gesagt man sieht das leben durch andere augen. ganz anders am liebsten würde ich nur noch rausschreien um anderen die das gleiche durchmachen und nicht so stark sind helfen. ich hab soviel energie die für viele reicht

Liebe grüße von eurer locaaa
und hoffe natürlich das ihr valentinstag und den schönen sonntag genossen habt..