Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 05.10.2009, 16:18
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Unser Gartenpavillion ...

Hallo Ihr lieben alle!
Zugig wirds langsam in diesem Gartenpavillon... Kann man hier Stoffbahnen als Wände herunterlassen oder sollten wir uns mal nach einem gemütlichen Winterquartier umsehen?
Ich hab mich zwar selber auch eher rar gemacht und immer nur kurz gemeldet, aber ich würde schon gerne wissen, wie es Euch allen inzwischen geht! Liebe Daniela, an Dich denke ich besonders oft... wie ist es bei Dir weitergegangen? Leenchen, hattest Du schon Deinen Termin und hast Dich bzgl. Absetzen des Hormonpräparats erkundigen können? Liebe Bobby, wie ist das Schuljahr losgegangen? Lauern bei Dir auch schon die ersten Korrekturen? Jutta, wie stehn die Dinge bei Dir? Yosie, Du hast ja allen Grund zur Freude, auch wenn die guten Befunde schon einen Monat her sind. Birgit4, solltest Du mal hier reinschauen, fühle Dich ganz herzlich gegrüßt. Ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen besser geht.
Weiß jemand was von Luna-Tina?
So, ich stell hier mal eine dampfende Kanne Tee hin - nach all den goldenen, warmen September- und Oktobertagen ist mir gerade so, hier ists nämlich grau und ziemlich kühl geworden...
Liebe Grüße in die Runde!
meliur

P.S. Sabine, von DIR möcht ich natürlich auch wissen, wie es geht! Ich freu mich, immer mal wieder von Dir in verschiedenen Threads zu lesen, aber überall ists grad etwas still geworden...

Geändert von meliur (05.10.2009 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten