Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2012, 16:44
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Hallo,

ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll und ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich schreibe einfach drauf los, in der Hoffnung, dass es mir hinterher besser geht und sich vielleicht jemand zum Austauschen findet.

Mir wurde gestern komplett der Boden unter den Füßen weggezogen, als mir die Diagnose Glioblastom quasi "vor die Füße geworfen" wurde.

Ich fühle mich seitdem wie erschlagen, habe unendliche Angst, weiß nicht wie es weitergehen soll...ich weiß nicht, wo ich noch Kraft hernehmen soll.

Im Dezember wurden mir Leber und Niere transplantiert, wo ich mich immer noch nicht ganz von erholt habe; Ende März hatten meine beiden kleinen Schwestern einen schweren Verkehrsunfall, in Folge dessen beide verstarben...ich verletzte mich schwer an der Schulter und habe gerade eine schwere Schulter-OP hinter mir und nun auch noch diese Hammer-Diagnose.

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, was ich machen soll. Frage mich, was der ganze Kram überhaupt soll, als ob das andere alle nicht schon reichen würde.
Fühle mich auch ziemlich allein gelassen und einsam. Es ist niemand da, der mir zuhört, der mich unterstützt, der mir Kraft gibt. Sonst kämpfte ich immer für meine beiden kleinen Schwestern, die nun aber im Himmel auf mich warten.

Es ist wirklich ne beschi... Zeit grad.
Mit Zitat antworten