Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.06.2007, 09:17
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Hallo! Ich habe CML!!!!!!!!!!!

hallo liebe andrea, hier bin ich wieder. in münchen ist alles gut verlaufen.
bin jetzt um 100 ml mehr im brustvolumen. war echt nicht schlimm, spannt jetzt etwas , aber ok. schlimmer war eigentlich die fahrerei bis münchen.
von haustür zu haustür, mit umsteigen und zug verpasssen, das dauert gut 3 stunden, war voll genervt, denke ich fahre nächstes mal doch mit auto.
aber ich kenne mich, dann stecke ich im stau und fluche auch. wie mans macht ist falsch.
so so, hast richtig spaß gehabt bei deiner endlichmalwiederrausgehaktion....
finde ich schön andrea, und wenn es dir doch sooooo gut getan hat, dann warte nicht wieder bis nächstes jahr damit, sondern mach es wenn dir danach ist. übertreiben sollte man auch nicht, da es sonst nix besonderes mehr ist.
sonst alles im lack bei dir? hier ist auch alles ok. ich packe nur noch ebay päckchen, ich glaube das mache ich nicht nochmal, einfach zuviel arbeit für die paar euros. dem pferd gehts wieder gut, gott sei dank, das haben die schonmal. kann mal voll in die hose gehen und dann kann man nur noch in die klinik fahren, sparbuch nicht vergessen mitzunehmen.
heute muss ich noch zur frauenärztin, antihormonspritze geben lassen.
die ärztehin und herfahrerei nervt mich oft. bin nur unterwegs.
wohne hier ja in einem 2000 seelendorf, die ärzte sind alle woanders,
hier gibts nur einen hausarzt. also wieder fahren.....
mußt du denn wegen deiner erkrankung auch öfters zum arzt?
mußt du eigentlich medikamente nehmen?
das wegen den künstlichen wechseljahren bei mir muss ich leider unbedingt machen lassen. habe auch keinen bock auf hitzewalllungen, knochenschmerzen und fressanfällen. ich will kein gramm zunehmen!!!
war früher eher ein pummelchen, hat sich aber in den jahren mit sport und so stark verändert, wenn ich jetzt wieder fett werde, kriege ich einen anfall

mal abwarten......so, jetzt muss ich zur post mit all den paketen.
morgen kommt meine mama un d schwester, sie sollen ja in ihrem gästezimmer nicht über die pakete stolpern.
erstmal dickes gutenmorgenbussi und bis nachher vielleicht mal!!?!?!?

deine anja
Mit Zitat antworten