Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.01.2013, 11:48
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 60
Standard AW: Bin erstaunlich ruhig - kommt das Heulen noch?

Hallo Mädels,

habe heute das Ergebnis der zweiten Stanze bekommen und die Nachricht war so, wie ich sie mir erwartet hatte: nicht gut. Brust links muss ab, und da rechts auch ein Knoten ist (allerdings gutartig), ich mir aber totale Sorgen mache, dass da auch mal was kommt, machen wir mich komplett flach. Wird von der Nachsorge her auch einfacher (Brust ist "kompliziert" und wir müssten immer mit MRT reingucken), Prothese-Tragen kann ich mir sparen, wenn ich will, und symmetrisch werde ich auch sein, allerdings halt flach.

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Werde von zwei Oberärzten operiert werden und hoffe, dass die beiden zwei schöne Nähte hinkriegen. Habe nicht vor, einen Brustaufbau zu machen. Vielleicht später mal, wenn ich überhaupt nicht ohne Busen klar komme.

Puh, das war und ist eine schwierige Entscheidung gewesen aber ich bin soooo froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ohne die vielen Diskussionen hier rund ums Thema Ablatio und Rekonstruktion hätte ich nicht zu dieser - für mich im Moment besten - Entscheidung kommen können, denke ich. Danke, dass es Euch gibt!

-Alex

Geändert von gitti2002 (24.01.2013 um 19:42 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten