Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 14.02.2007, 10:55
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Magenkrebs und tausend Fragen.....

Hallo Biene Maja,

viel Glück für Euch und besonders für Deinen Mann !!!! Ich werde heute an Euch denken und für Euch beten und ganz feste Daumen drücken, dass alles wieder gut wird !!

@Christian: Bravo ! Deine Beiträge finde ich zwar z.T. provokant, aber dennoch wahr. Ich schlage mich mittlerweile auch mit der Krankenkasse rum, die nicht mal eine Urinuntersuchung für 83 € bezahlen will (weil angeblich überflüssig !)....
Und außerdem finde ich ebenfalls, dass z.B. die Chemotherapien, die an vielen tausend Menschen durchgeführt werden nur ein einziger großer "Tierversuch" sind...sorry, aber das mag manchen jetzt sehr zynisch, etc. vorkommen... Fakt ist, dass die großen Reichen auf Kosten der kleinen Armen immer größer werden und da interessiert es wenig, ob der Kleine eine echte Chance hat oder nicht !!! Da ist der Ansatz....

Der "Kleine" muss die Revolution beginnen, sonst gäbe es bis heute nicht mal "BIO" bei Aldi.
Alles ist möglich, Augen und Ohren auf und nicht aufgeben. Krebs ist sicher irgendwann heilbar (wodurch auch immer) und wer heilt hat recht, egal was es kostet (evtl. auch nur ein paar Cent, wie z.B. DCA)

Beene
Mit Zitat antworten