Thema: Verunsichert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2004, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verunsichert

Liebe Biggi,
ich kenne das auch, mit dem hin- und hergerissen sein, besonders wenn ich hier im Forum lese, dass jemand mit einer ähnlichen Geschichte wie ich ein Rezidiv hat. Ich hatte mir schon vorgenommen, nicht mehr ins Forum zu gehen, weil man da oft so schlimme Krankheitsgeschichten liest. (Liegt wahrscheinlich daran, dass die Frauen, die nach ihrem Brustkrebs gesund sind und bleiben, sich nicht mehr melden).
Ich arbeite seit Anfang Februar wieder. Ich wurde zwar erst im Dezember operiert, aber wie du beim ersten Mal ohne Bestrahlungen und Chemo, daher fühlte ich mich rein körperlich bald wieder fit. In der ersten Zeit hatte ich permanent Angst, ein Rezidiv zu kriegen oder Krebs in der anderen Brust. Inzwischen hat sich das gelegt, ich weiß auch nicht warum. Ich war auf einem Simonton-Workshop, und obwohl ich die Übungen gar nicht mache, geht es mir seitdem psychisch wieder viel besser.:-)
Nur die Narbe nervt zur Zeit ziemlich. Aber naja, es gibt Schlimmeres. Z.B. dass mein Job ziemlich stressig ist, und dabei hatte ich mir doch doch vorgenommen, alles nicht mehr so an mich ran zu lassen!
Da es mit dem Wetter jetzt aufwärts geht, wird es wohl hoffentlich mit deiner Stimmung auch aufwärts gehen .
Ich wünsch dir einen schönen Frühling und viel Erfolg beim Englisch lernen!
(Eigentlich sollte man das Forum wohl nicht dafür benutzen Briefe an eine einzelne Empfängerin schreiben, aber ich tus hiermit mal ausnahmsweise :-))
Viele Grüße
Klaudia
Mit Zitat antworten