Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.04.2011, 08:17
didi7571 didi7571 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 7
Standard AW: ...Willkommen im Club...

Guten Morgen !

Tut mir leid dass Du auch Probleme hast.

Ich hatte fast die gleichen Symptome Anfang März, mittlerweile geht es mir ganz gut wobei ich erst in 2 Tagen endgültig erfahre, ob es sich überhaupt um einen bösartigen Tumor handelt. (momentan geht es in die Richtung, dass die Sache für mich erledigt ist da CT und Tumormarker sauber waren)

Leider bin ich erst Mitte März, als es durch hinzukommende höllische Schmerzen mit Fieber gar nicht mehr ging mit einer massiven Schwellung bis weit in die Leiste mitten in der Nacht in die Notaufnahme der Urologie gegangen...
Diagnose war V.a. Hodentumor links - Hoden und Nebenhoden nicht differenzierbar, massive Schwellung des Skrotums bis in die Leiste, sofortige stationäre Aufnahme.
Bei der Entfernung des linken Hodens am gleichen Tag konnte im Schnellschnitt kein Tumor bestätigt werden, da der Hoden fast nicht mehr durchblutet und schon komplett von einer eitrigen Gewebseinschmelzung mit Gasbildung befallen war.

Mittlerweile geht es mir aber schon wieder so gut, dass ich gestern bei dem schönen Wetter schon vorsichtig 15 km mit dem Mountainbike (natürlich nur auf dem Radweg) schmerzfrei unterwegs war.

Ich wünsche Dir alles Gute für die morgige OP.

LG
Dietmar
Mit Zitat antworten