Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.11.2003, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

Liebe Gaby,

die "biokrebs.de"-Site die Dir bereits jemand empfohlen hat, finde ich auch sehr gut. Die Ärzte-Hotline (in Heidelberg) kannst Du ja auch mal anrufen. Dort hast Du einen Arzt mit naturheilkundlichem Background dran. Der gibt Dir bestimmt andere Antworten als die Schulmediziner. Trotzdem sind die dort realistisch und wollen nicht den Kleinzeller nur mit Mistel und Thymus bekämpfen. Es geht immer um zusätzliche Therapien. Da die Ärzte leider oft besetzt, kann man auch um Rückruf bitten.

Die Zusatztherapien helfen auch, die Chemo und Bestrahlung besser zu vertragen. Z.B. ist Selen sehr wichtig, aber auch viele andere Dinge. Fordere ruhig alles an inkl. einer Arztliste für Deine Region.
Ich würde auch nach jedem Strohhalm greifen und um jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr kämpfen. Wegen der Selbsthilfegruppen ruf doch mal die Deutsche Krebshilfe an, die haben vielleicht auch so etwas. Oder frage die Ärzte in der Klinik, dort gibt es bestimmt eine Tumorsprechstunde. Dort bekommt man auch solche Gruppen genannt.
Ich wünsche Dir alles Liebe,
Gruß, Daniela
Mit Zitat antworten