Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.03.2007, 21:48
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

hallo tanja!
Du fragst, wie man visualisierungen am besten erlernt bzw. betreibt. der einfachste weg ist sicherlich der, geführte meditationen über cd zu hören. der markt bietet da fast schon zu viel. ich persönlich höre z.b. louise hay: "heilende gedanken für körper und seele", welche ein hör-version zu dem buch "gesundheit für körper und seele" darstellt. auch rüdiger dahlke hat einige schöne cds zu bestimmten themen gemacht, z.b. "angst" oder auch "ziele". extra für krebserkrankte gemacht ist die cd, welche dem buch "wieder gesund werden" von carl simonton beigelegt ist.
wichtig ist es, diese dinge regelmäßig täglich anzuwenden. natürlich bringt es umso mehr, je mehr man sich auch anhand von büchern mit dem thema heilung auseinandersetzt. auch energiearbeit wie reiki etc oder entspannungstechniken wie autogenes training können helfen, den kontakt zu den eigenen heilkräften aufzunehmen + zu aktivieren. wichtig ist, dass man offen ist für diese dinge.
zum literarischen einstieg empfehle ich "spontanheilung" von andrew weil, "spontan geheilt" von gerhard buzzi und die zugegenermaßen sehr anspruchsvollen bücher "licht-arbeit" + "licht-heilung" von barbara ann brennan, die mein bild vom menschen und von krankheit vollkommen wandelte + mich öffnete für tiefere einblicke in die struktur der geistheilung.

ich wünsche Euch alles Gute
norbert
Mit Zitat antworten