Thema: mein papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2007, 21:14
Rush Rush ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2
Standard mein papa

hallo ich wusste nicht in welche rubrik ich schreiben sollte hab einfach mal dashier genommen ich schreib hier rein weil ich mir gedacht hab das vieleicht leute die sowas schon durchgemacht haben mir helfen können mein papa is erst 42 jahre alt und hatt seit fast einem jahr krebs er hatt einen tumor an der leber die inzwischen komplett kaput is einen tumor an der bauchspeicheldrse und zwei an der wirbelsäule vor drei tagen musste er wieder ins krankenhaus und heute früh hab ich ihn mit meiner mama besucht ich mein ich wusste auch schon vorher das er bald sterben wird aber als ich ihn dann dort gesehen hab is mir das erst richtig klar geworden er kann fast nicht mehr reden geschweigedenn sich bewegen er hatte nichtmal mehr die kraft sich das glas mit tee zu nehmen ich bin heute nach 5 minuten die ich bei ihm war nach drausen gegangen und wäre fast zusammengebrochen vermutlich hatt er nurnoch wenige wochen/tage zu leben ich habe so verdammte angst ich will ihn nicht verlieren und er gibt es zwar nicht zu aber er hatt auch verdammte angst vor dem tod nebenbei soll ich noch irgendwie gute noten in der schule bringen und heute hatt meine freundin mit mir schluss gemacht ich pack das einfach alles nichtmehr vieleicht habt ihr irgendeine ide was ich machen kann damit es mir meiner familie besser geht und vorallem wie ich meinem papa die letzte zeit so angenehm und angstfrei wie möglich machen kann
Mit Zitat antworten