Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 03.05.2013, 21:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend, ihr lieben,

@ Christina, Anna und Marietta: Eure Anteilnahme und Eure Gedanken, die ihr mir geschickt habt, tun sehr gut.
ich denke seitdem ununterbrochen nach.
es ist traurig, entsetzlich, aber ich komme zu dem SChluss, dass unsere Beziehung dabei ist, an dem Belastungen und Herausforderungen dieser Krnakheit zu zerbrechen. fast 20 jahre haben wir nun gemeinsam verbracht, aber nun stehe ich an einem Punkt, wo ich sehr um uns bange.

durch das nachdenken bin ich aber auch darauf gekommen, dass dieses Thema hier nicht hingehört.
es ist zwar eine Begleiterscheinung und eine der Herausforderung, die durch die Krnakheit entstanden ist, aber ich kann darüber nicht sprechen/schreiben.
__________________________________________________


Liebe Sybille,

noch mal herzelich willkommen.
Ich freue mich sehr, über diese gute Neuigkeit, die Du da heute bekommen hast. wow, auch gleich mit termin. ganz toll.

ich wünsche dir,dass es so unkomplizeirt wie bei mir verläuft. Es ist bestimmt eine sehr gute Option, diese Tumorform zu bekämpfen. Da bin ich mir ganz sicher.
Schade, dass wir uns nicht zufällig kennenlernen. ich bin schon am 10.5. dran und gehe dann am 17,5. wieder. so verpassen wir uns

Du wirkst sehr zielstrebig. das ist sehr gut. Schön auch, dass du die Unterstützung deiner Ärztin hattest. Das ist nicht die Regel - wie ich gehört habe!!

Alles Liebe, alles Gute und ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir!

LG
Birgit