Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.03.2006, 12:05
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Brustkrebs - Metastasen und weiter ???

Hallo an alle hier,

dass die Frage an sich hier niemand beantworten kann und das abgesehen davon die Frage nicht sehr sensibel gestellt wurde der Ausdruck "Fall" total daneben ist und ein paar "Grußformeln" nicht verkehrt gewesen wären, steht außer Frage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Claudius nicht einfach war, diese Fragen zu stellen und er nicht wusste, wie er sie stellen soll. Ich weiß von meinem Lebensgefährten, dass er eine wahnsinnige Angst davor hat, mich zu verlieren und dass es ihm auch nicht immer leicht fällt, sich dann "korrekt" auszudrücken.

Es fällt natürlich allen hier schwer, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen, aber manchmal gehört das eben dazu. Ich habe im Moment durch den aktuellen Verlauf auch wieder Angst, wieviel Zeit mir noch bleibt und hoffe, dass ich auch ab und zu Leute finde, mit denen ich darüber reden kann.

Alle Frauen, die sich mit dem Thema im Moment nicht auseinandersetzen wollen oder können, wofür ich nebenbei bemerkt auch vollstes Verständnis habe, müssen Threads dieser Art ja nicht verfolgen.

@Claudius: ich wünsche dir und deiner Frau, das ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt und viel Kraft und alles Gute!

Lieben Gruß an alle,
Mony
Mit Zitat antworten