Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.09.2009, 01:01
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

östereich ist im Schengender Abkommen denke er müsste hier behandelt werden können.die frage ist nur hier in deutschland zum beispiel ob fahrtkosten erstattet werden.ich kann als Deutscher auch rüber in die Schweiz.Hier kommen Leute von weit her und es gibt keine unterschiede zwischen privat oder Kassenpatient.Hier sind Oldhorns wo viel mitgemacht haben und alle sind sich einig was besseres müsste die Klinik hier auf den Bahamas sein.Genügend Ärtze da die nehmen sich Zeit,andere Personal auch.Gibt keine ,,Verbote".Komme gerade vom Stammtisch auf der Dachterasse.Sind jeden Abend ne gute Runde gibt viele Themenwo wir besprechen ,wie in der Kneipe.Nur wenn jemand nur über Krebs den ganzen abend reden will wird er gebeten an den JammerTisch zu gehen.Geht Familier zu.Hier sind Leute wo wollen,die wo nicht wollen sind Haus weiter.Also ich sehe eine Chance das er behandelt werden kann.Kenn eure Vorlagen der Krankenkasse nicht,aber generel müsste es möglich sein.Die andere Frage ist wie weit habt ihr? In unserer Lage ist Besuch wichtig,wenns auch nur einmal die Woche ist.Das ist bei den meisten Zeit und Geldfrage.Internet hast im Zimmer aber das ist kein Kuss von der Freundin ,Frau oder Mann.Aber hier hast sofort ein Ansprechpartner.Hier kamen Patienten mit wahnsinnigen Schmerzen,das wurde sofort geregelt.So nun genug Werbung gemacht,ich hatte halt Glück das es die nächste Uni von mir ist und so hier gelandet bin.
Zum Abschluss auf dem Abend Buffet war geräucherte Forelle und Schwarzwälder Schinken und vieles andere leckere.
Kleines Wort zu den Jammeren aus dem Chat,ihr habt mich geblockt weil ich eure Jammerei was entgegengesetzt habe.Ihr habt rechts krebs ,links Krebs und kein Geradeaus.Da hilft euch kein Messer,keine Chemo und kein garnichts.