Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 11.06.2010, 19:43
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Geschenkte Zeit

Hallo, meine Lieben,

danke für eure lieben Zeilen!

Ja, nur noch einmal, dann wäre der erste große Schritt gemacht.
Am Montag, nach der letzten Bestrahlung, werde ich meine Onkologin anrufen und einen Termin ausmachen. Bis dahin hat sie sicherlich einen Bericht von der Fachärztin für Strahlentherapie erhalten. Oh, ich bin so gespannt!

Am WE werde ich mich ausruhen und versuchen, nicht allzuviel daran zu denken. Aber wahrscheinlich werde ich dazu sowieso keine Zeit haben, denn am Sonntag kommt unser Austauschschüler aus Italien. Das Timing ist zwar nicht optimal, aber die Bestrahlungsgeschichte kam ja mehr oder weniger spontan, und die Austausch-Geschichte war schon seit Monaten abgemacht.

Danke, liebe Susanne, für den Hinweis, dass die Wirkung und Nebenwirkung der Strahlen auch nach Beendigung der Therapie noch nicht gleich nachlassen werden. So kann ich mich darauf einstellen und werde nicht beunruhigt sein. Und dann....., ganz bald..... bestimmt..... ist der Spuk vergessen und ich kann wieder walken und Rad fahren und .......

Zu unserem Treffen bin ich wieder "fit wie Turnschuh" .

Liebe Susanne, liebe Birgit, danke für eure Nähe und das Mutmachen!

Ich wünsche euch beiden ein erholsames, schmerzarmes WE mit schönen Momenten und guten Gedanken.

Ganz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten