Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.11.2016, 00:08
Aurora71 Aurora71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 14
Standard AW: breitflächiges Adenom - 4 cm groß!!!

Krokus12619:

Also ein Jahr möchte ich nicht warten, selbst, wenn sie gutartig sind. Denn gerade am Beginn des wachsens sind sie gutartig....und dann..können sie bösartig werden...
Außerdem sind für mich die 6 Monate ideal....bis dahin bin ich innerlich relativ ruhig....und dann beginnen meine Gedanken sich wieder im Kreis zu drehen...Ist da wieder was gewachsen?...was, wenn ja...und, und, und...

Mein erster Krebs ( malignes fibröses Histiocytom am li. Unterarm) ist zwar schon ewig her, aber keiner hat mit etwas Bösartigem gerechnet.
Und der Zufallsbefund bei meinem 1. Adenom ( 3x4cm!!!)....na mehr brauch ich nicht.....da geh ich lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Ich bin 45 und habe 2 Kinder ( 11 und 17)...da kann ich mich nicht gehen lassen...so quasi....schau mal mal....oder warten wir mal ab....

Wenn es dir genauso geht, mit der inneren Unruhe, dann kämpf um einen früheren Termin, denn 2 Jahre...nein danke....ich könnte das nicht schaffen...das ewige warten....und dann diese Ungewissheit...

hpd777

Ja, die Gastroskopie und die Rektoskopie mache ich ohne Sedierung. Ich bin lieber live dabei...und kann gleich fragen stellen...zumindest bei der Darmuntersuchung ;-) Und ausßerdem erklärt mir mein Arzt dann alles...das ist cool...
Schmerzen tut es nicht...der Bauch wird aufgeblasen...manchmal auch ziemlich stark....aber..ich hab schon eine Chemo hinter ich gebracht...oder 2 Geburten ohne Schmerzmittel, von der Migräne ganz zu schweigen....also...für mich sind diese Untersuchungen ein Klacks....
Außer diese Vorbereiteung mit dem Klean Prep.....fürchterlich....da wird mir übel....ich bekomm das Zeug nicht runter.....ich jammer und heul...DAS ist für mich echt schlimm.
Mit Zitat antworten