Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 20.03.2009, 09:24
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 732
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

vegi
1000 dank fuer deine lieben worte

karin
ja, mit den 2 maedels ist das wirklich nicht leicht, sich grossartig zu schonen....haushaltshilfe?? haha, in portugal gibbet dat nicht....ich hab auch ehrlich gesagt keinen bock darauf, dass staendig jemand in meiner wohnung rumfummelt. brauche meine ruhe

kirsten
ich war 4 wochen nach op zuhause. aber das ist nicht das problem. meine kolleginnen haben mich auf der arbeit viel mehr geschont, als ich mich zuhause.
u dann wurde ja auch recht schnell aufgepumpt.....die op wird ambulant durchgefuehrt, weil die wartelisten in unserem onkologischen kh riiiiiiiieeeeeeeesssssssssssssig sind (wie beruhigend).
ich moechte auch wirklich lieber gleich wieder nach hause, 1. meiner kinder wegen u 2. iss dat kh vorkriegszustand, sowas kannst du dir nicht vorstellen...da kommt wieder so´n bischen die 3.welt durch
aber fachlich sind die dort super kompetent, gar keine frage, haben auch die neusten geraete etc., aber das gebaeude kannst du den hasen geben

liebe immernoch gutgelaunte gruesse von der gescheiterten pam

noch was:
ich schreibe hier ALLES auf, um eben meine erfahrung weiterzuleiten, damit wir alle daraus lernen koennen, also dieser daemliche kleine zwischenfall soll nicht abschrecken, im gegenteil, jetzt wissen wir, wie man´s besser machen kann, um solchen komplis vorzubeugen, gele?
bin immer noch sau froh, dass ich das gemacht hab!!!!
Mit Zitat antworten