Thema: reden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.04.2006, 15:23
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: reden

Hallo Ayleen,
ich selbst hatte vor 7 Jahren einen Hirntumor und habe mich nun endlich dazu entschlossen nun auch die Sache zu verarbeiten. Die ersten jahre ging alles gut, ich habe die Sache so gut es ging verdrängt, weil auch niemand in meiner familie darüber reden wollte. Alle(mein Mann, meine Eltern) sagten, du bist nun gesund und fertig. Alles was vorher war, von der Diagnose bis zur OP, das Warten , Hoffen und bangen, Angst um meine 3 Kinder wenn ich alles nicht überlebe, konnte ich nie verarbeiten. Ich ging wieder arbeiten und machte immer gut Wetter, zeigte niemandem wie schlecht es mir doch zwischendurch ging, seelisch. Und dann hatte ich vor zwei jahren einen Zusammenbruch, schwere Depression, da habe ich mich auch fast alleine wieder herausgeholt, mit Hilfe von tabletten und sollte eine Therapie machen, doch meine nervenärztin meinte, das wäre nicht nötig, man würde mir nicht ansehen, dass ich seelisch angegriffen wäre. Ja toll!!!! Nun bin ich wieder auf dem besten Weg in ein Loch zu fallen, aber ich werde mir nun einen Therapeuten suchen, der mir zuhören will. Ich finde es gut, dass du auch jemanden suchst zum Reden. Das zeigt, dass man es anders nicht verarbeiten kann. vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten