Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.02.2016, 02:54
Bella133 Bella133 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2016
Beiträge: 2
Standard Brauche Rat - Erfahrungen mit Osteoid Osteom

Hallo an alle,

bin neu hier und schreibe heute zum ersten Mal. Ich kan nicht schlafen und bin im Internet unterwegs und finde natürlich nur die schlimmsten Sachen. Zu meiner Geschichte. Die Schmerzen im linken Oberschenkel fingen bei mir im August 2015 ganz plötzlich an. Ich hatte wochenlang nachts!!! Schmerzen, die aber mit Ibuprofen schnell verschwanden. Ich habe mir aber Sorgen gemacht und bin im Dezember zum Arzt. Nach einer langen Odysee wurde ich zum Orthopäden überwiesen. Der machte ein Röntgenbild auf dem leichte Schatten zu sehe ware. Danach wurde ein MRT gemacht, doch die wissen noch immer nichts Konkretes und nächste Woche wird eine Biopsie des Knochens gemacht. Die Ärztin tippt auf ein Ostoid Osteom, aber sie sagt, es kann auch was Anderes sein. Die Schmerzen sind aber seit Januar kaum noch vorhanden. Ich habe einfach nur Angst. Ich bin 33 und habe eine kleine Tochter. Ich habe Angst, dass es bösartig ist und ich sterben werde. Ich habe mal gelesen, dass Schmerzen ein Zeichen für gutartige Tumore sind, aber was ich hier so alles lese, verwirrt mich und macht mir große Angst.
Wi hält man das alles aus?

LG,
Bella
Mit Zitat antworten