Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 13.05.2009, 08:08
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Heike,

mensch lass Dich drücken !!!!

War ja gestern wieder KH zum Dopller Sono wegen der Thrombose.
Scheint aber alles so weit okay zu sein.Muss halt nur noch weiter Heparin spritzen,aber das ist auch noch zu schaffen. bin von da aus,ganz fix zu meinem Onko gedüst,um die weitere Therapie zu besprechen. Und was kam raus...Termine,Termine ,Termine.
Mensch,ich gä
önne mir ja sonst nichts (grins). Also am Freitag erstmal wieder Blutabnahme,am Montag dann wieder sono und am Mittwoch zum Knochensinti.Denke mal das es dann nächste Woche Freitag wieder losgeht mit der neuen Chemo. Diesmal wieder Myocet und Cyclophosphamid. Kenne das Zeugs ja schon,und mache mir daher keinen großen Kopp mehr. allerdings heißt es jetzt wieder Haare lassen. Zum 6. Mal in all den Jahren,und das 3. Mal seit 2008.Naja,mein Leib und Magenfotograf freut sich wieder. Trabe dann wieder zur Fotosession an. Ende 2007 habe ich nämlich die ersten Fotos oben ohne,meine natürlich mit Glatze machen lassen. Sind echt super Fotos geworden.Damals habe ich so laut getönt: " Wenn ich wieder mal dreimal Haare gelassen habe,komme ich wieder." Habe natürlich nicht gedacht,das dies so schnell gehen wird. Aber was solls.Der Mensch will ja auch verdienen.
Neue Tücher muss ich mir auch noch besorgen,denn der Fifi,passt inzwischen nicht mehr zu mir,ist ja auch schon etliche Jahe alt,und nen neuen will ich nicht mehr.Ist mir einfach zu lästig.Bin jetzt erstmal ganz gespannt auf die Untersuchungsergebnisse. Hoffe mal der TM nicht weiter gestiegen ist,und die nächsten Cocktails mit wenigstens den Zustand erhalten. Aber bei mir ist sowieso alles anders wie bei anderen Leuten.Habe mich inzwischen schon daran gewöhnt.

Wieso musst Du denn nächste Woche wieder zum Sono ? Besteht denn wieder ein neuer Verdacht,oder ist es reine Routine ? Bin eigentlich ganz froh,das mein Doc so supergenau ist,dadurch wurde schon manches sehr früh entdeckt,und wir konnten sofort eingreifen und den Biestern eins auf die Mütze geben. Allerdings lassen die sich immer weniger davon beeindrucken,aber wenn sie ja nur schon Angst kriegen,und sich nicht weiter breitmachen bin ich ja schon zufrieden.Man wird halt mit der Zeit bescheiden.

So jetzt muss ich aber mal langsam in die Pötte kommen,denn bei mir sieht es aus,wie bei Hempels unterm Sofa.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass die Ohren nicht hängen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten