Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.05.2009, 11:52
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Elli,
es ist immer wieder erfrischend deine Zeilen zu lesen.
Meine letzte Sono wurde doch mangels Beteiligung der Metastasen abgesagt.
Mein Onko meinte nach den 4 Chemos mit Caelyx könnte man noch nichts weiter sehen. Die Vetretung wollte sich letzte Woche auch nicht festlegen wie es weiter geht. Ja, nun ist mein Onko aus dem Urlaub und vielleicht mit meinen TM nicht so zufrieden, also schauen wir mal nach. Heute früh konnte ich den Termin noch um einen Tag vorverlegen. So gehe ich schon Dienstagnachmittag.
Langsam habe ich das Loch wieder zugeschaufelt und mir geht es wieder gut.
Ändern kann ich sowieso nicht.
Es ist schön zu hören das du dich auch auf deinen Doc verläßt. Ich vertraue meinem auch das er das beste für mich rausholt.
Es freut mich das deine Thrombose im abklingen ist.
Ich habe erst zweimal mein Fell gewechselt. Beim zweiten mal war es aber nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Mein Wedel steht auch zur Abschreckung bei mir im Schlafzimmer.
Ich habe aber immer lieber Tücher umgebunden. Leider ist es garnicht so einfach schöne zu finden.
Meine Mitbewohner wurden auch relativ früh entdeckt aber leider waren sie schön sehr gefrässig. Mein Frauenarzt hat ja immer die TM bestimmen lassen sonst sehe es auch nicht so gut bei mir aus.
Nun muß ich mich umziehen und ein bischen Kindermädchen spielen. Wir ein kleine Übung für meine spätere Omarolle.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Bis zum nächsten mal liebe Grüße von Heike
Mit Zitat antworten