Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.05.2009, 12:40
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Elli,
freut mich das du deinen Humor nicht verloren hast.
Zu meinem Gyn muß ich immer wegen der BK-Nachsorge. Wenn er nicht immer die TM bestimmen lassen hätte wer weiß wo ich da jetzt stehen oder liegen würde. Da BK der Haupttumor war muß ich jetzt wieder engmaschig also jede drei Monate zur Untersuchung.
Gott sei Dank ist alles im selben Haus und die Blutwerte werden dann gleich zu meinem Gyn geschickt. Da brauche ich nicht zweimal leiden.
Warum willst du den auf einen andere Chemo umsteigen? Wirkt dein nicht mehr? Ich weiß garnicht ob meine Chemo bei mir wirkt denn meine lieben Mitbewohner haben sich um keinen mm verringert. Nun bekomme ich noch zwei und dann ?????
Am 2 August ist unser Start in den Urlaub geplant. Vorausgesetzt ich halte mich an den Plan. Es geht dann nach Kärnten an den Millstädter See. Wir waren dort schon mehrere Male und es zieht uns immer wieder hin.
Mit dem Wandern haben wir es aber nicht so übertrieben. Du hast dort viele Ausflugsziele die man aber nur mit Auto erreicht. Manche haben auch das Fahrrad mit aber so verrückt sind wir nicht.
Auf die Berge sind wir dann immer mit Lift oder Bahn gefahren. Oben wurde dann gewandert und nachmittags sind wir meistens baden gegangen. Also für jeden etwas.
Diesmal werden wir mehr mit dem Auto fahren da ja meine Füße nicht mehr so wollen wie ich es will. Es ist auch wunderbar das meine Tochter noch mit fährt (20 Jahre).
Nun muß ich mich meiner geliebten Hausarbeit widmen
Ich wünsche dir auch ein schönes erholsamen Pfingsten.
Viele liebe Grüße von Heike
Mit Zitat antworten