Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1116  
Alt 26.09.2007, 20:44
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
lass dich ! Du brauchst so viel Kraft derzeit. Ich hoffe sehr für euch, dass dein Mann das Gift bald durch den Körper hat. Trinkt er denn auch literweise Wasser, damit das Gift abtransportiert werden kann? Ach du bietest ihm sicher stündlich ein Gläschen an, oder?
Wie sind die Laborwerte heute ausgefallen? Und was ist mit dem Druck in der Magengegend? Das ist ja vielleicht die Leber, die drückt????
Oh Mann, immer diese Sorgen und Gedanken und Fantasien und doch nichts wirklich wissen. Es ist schauderhaft, oder? Und dafür brauchst du frei bei der Arbeit! Du bekommst hier und jetzt von mir ein dickes LOB, dass du dir diese Woche frei geschaufelt hast. Du brauchst es wirklich! (Übrigens, ich hätte im Augenblick auch einen Termin - ich habe mir erlaubt ihn sausen zu lassen und werde mich morgen früh entschuldigen. Es ist mir zuviel und die Überstunden bekomme ich eh nie zurück und die Welt dreht sich weiter und.....) Wir Frauen sind einfach zu pflichtbewusst - nicht alle - aber wir beiden auf jeden Fall.
Deshalb: sei stolz auf dich es dieses Mal geschafft zu haben. Das mit dem Geld ist natürlich so ne Sache. Habt ihr keine Absicherung mit einer privaten Berufsunfähigkeitsversicherung? Das ist unsere Rettung bis heute. Aber die hat natürlich kaum jemand, glaube ich! Es ist echt übel, wenn einen dann auch noch die geldsorgen quälen.
Macht sich euer Azubi denn gut? Unser Zivi geht jetzt frühmorgens immer alleine aus dem Haus. Erst wenn er geht stehe ich auf! Auch das muss ich mir immer wieder selbst vorsagen, dass es okay ist, schließlich ist er alt genug!
Erle - ich wünsche euch alles Liebe und teile uns den Stand der Dinge mit in bezug auf diesen Chemofehler - gibt es da konkrete Nachwirkungen?
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten