Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.10.2011, 11:03
Tabitha Tabitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Raum Bayern
Beiträge: 22
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Davy, schön, dass du auch antwortest. Ich bin heute nicht ganz fit, ich konnte schlecht schlafen. Nicht weil ich mich belastet fühle, sondern weil ich gestern unvernünftiger Weise 2 Tassen Kaffee am Abend trank. Selbst schuld sozusagen.

Außerdem habe ich Neuigkeiten. Mir wurde gesagt, dass das Krankenhaus, in dem mein Mann bisher immer behandelt wurde, nicht gerade zu den besten Kliniken zählt, es wäre besser zu wechseln. Nun sprach ich vorsichtig mit meinem Mann und es kam wie ich mir bereits dachte. Nein, er fühlt sich dort gut betreut, keine 10 Pferde würden ihn anderswo hinbringen.

Wir leben in einer Großstadt, es gäbe Alternativen, aber ich habe es nicht alleine in meiner Hand.

Um wieder auf den Geruch zu kommen, was du schreibst klingt für mich nachvollziehbar und schlüssig. Ich dachte immer, dass ich mich genug um Infos bemüht habe, stelle aber jetzt fest, dass mir noch viel an Wissen fehlt. Ein Grund mehr, das Forum auf den Kopf zu stellen und viel zu lesen oder gezielt zu fragen.

@SteffiJo
Ist lieb von dir, dass du ab und zu nach mir schaust, aber mir ist klar, dass jeder seine eigenen Probleme hat oder schlichtweg einem Beruf nachgehen muß. Ich selbst arbeite stundenweise, also nicht mehr in Vollzeit, dazu entschied ich mich in diesem Frühling. So kann ich mich um meinen Mann kümmern, mal völlig alleine in die Stadt gehen und abschalten, das tun, was mir Freude bringt.

Inzwischen wieder fröhlichere Grüße, eure Tabitha
Mit Zitat antworten