Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.01.2010, 08:49
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Carboplatin und Taxol

Zitat:
Zitat von joha Beitrag anzeigen
Ich bin schon 67 Jahre alt, möchte allerdings, wenn es geht, noch etwas leben, um meine beiden kleinen Enkelkinder weiter zu erleben. Die nächste Nachuntersuchung ist am 22.01.10. Wenn der Krebs wieder wächst soll die nächste Chemo gemacht werden. Wenn nicht, wird abgewartet. Inzwischen ist mir ein Tumor aus der Brust entfernt worden. Leider war es nicht der Primärtumor, sondern gutartig. Die Chemo hat leider eine lebensbedrohliche Hautentzündung des ganzen Körpers ausgelöst, die nur mit starken Cortisontabletten behandelt werden konnte. Inzwischen geht es mir wieder gut, auch das Hautjucken hat aufgehört. Die Haare wachsen auch schon wieder. Silvester werden ich den Krebs mit Böllern und Raketen in die Luft jagen.
Hi Niha,

erstmal wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2010!

Wie Du schon bezeichnenderweise schreibst..."leider war es nicht der Primärtumor." Das ist das, was alle Cup-Patienten sich wünschen: Den Primärtumor finden. Dieses stochern im Nebel ist eine Nervenprobe sondergleichen.
Denke positiv - unser Freund hat es auch gut überstanden - natürlich ist jede Nachkontrolle immer auch mit Angst verbunden - aber vergiss nicht, gegen sie anzukämpfen. Lebe jeden Tag und denke positiv! Dann wirst Du das schaffen und noch schöne Lebensjahre erleben.

Ich sende Dir einen und grüße Dich
Gabi
Mit Zitat antworten