Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.01.2010, 07:51
hexe2069 hexe2069 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2010
Ort: österreich
Beiträge: 3
Standard AW: Symptome ... ist es MAGENKREBS???

erstmal danke für die antworten und den zuspruch.

Ja ich habe sämtliche untersuchungen schon durch. das es magenkrebs ist wurde mir jetzt schon doppelt bestätigt. allerdings sind die befunde der 1. klinik so unzureichend das mein neuer onkologe sämtliche untersuchungen neu machen möchte. da in den alten mehr vermutungen drin stehen als tatsachen.
daher darf ich morgen wieder ins kh für 3 tage für ein ct, pad scann mit fluorid ner magenspiegelung woselbst die chirurgen dabei sein werden usw.
den bisher konnte keiner das stadium sagen bzw ob nicht doch am steisbein und beim linken eierstock schon metastasen sitzen.
aber das tolle jetzt ist das sie hier mit hochdruck arbeiten und ich freitag sämltiche befunde bekomme und dann endlich weiß welches stadium und auch mal sagen kann wie es weitergeht.
das der magen komplett rauskommt weiß ich auch schon da der krebsherd direkt neben der speisröhre sitzt in der kleinen beugung des magens. daher kann man ihn nicht teilweise entfernen. das macht mir auch wenn ich ehrlich bin keine angst *bikini figur ich komme*
es sind mehr die ungeklärten eventuellen metastasen.
trotzdem denke ich das ich auch wenns schlecht ausfällt ich immer noch glück im unglück hatte den ich habe keine beschwerden und keine probleme bis jetzt was den magen betrifft.

mal schaun was rauskommt

lg verena

ps: ilona ich weiß nur zu gut das die männer das nicht schaffen, leider!