Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.06.2012, 12:42
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Liebe Doris,

das klingt gut! Ich sehe euch alle gerade vor mir unter den Kirschbäumen... Lachend und strahlend und immer beschäftigt. Und mittendrin deine Mama, die sich riesig freut, mit von der Partie zu sein. Das ist ein sehr schönes Bild! Und egal, was passiert und was die Untersuchungen ergeben mögen, haltet euch auf jeden Fall an diesen schönen Bildern fest. Sie sind so, so kostbar!

Deine Kirschen sind angekommen;-))) Ich habe mir witzigerweise gestern ein Kilo zum Knabbern gekauft.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die bevorstehenden Untersuchungen für deine Mama gut verlaufen und freue mich dann, wieder von dir zu lesen. Ich weiß, wie sich das alles anfühlt und kann ich dir raten, in der Gegenwart zu leben und jeden Moment zu genießen. Gerade jetzt! Denn wenn man sich zu viele Sorgen macht wegen der Zukunft und dem, was auf einen zukommen könnte, dann kann man nicht die Gegenwart genießen. Du verstehst das schon, oder?

Ich schicke dir eine Umarmung und ein großes Kraft- und Zuversichstpaket
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten