Einzelnen Beitrag anzeigen
  #838  
Alt 02.03.2010, 01:08
Lamsira Lamsira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Club Magic Life

Es ist wichtig, daß man keine Langeweile hat!
Durch Arthrose in den Händen kann ich leider keine Handarbeiten mehr machen. Ich habe in meinem Leben so ziemlich alles ausprobiert. Von Weißstickerei über Häkeln und Stricken bis zum Klöppeln, das ich mit 60 Jahren noch gelernt habe.
Aber nun habe ich das Internet entdeckt und schon viele Freunde gefundeneutsche, die im Ausland leben zwischen Australien und Paraguay. Einige von denen (Australien, Paraguay, Texas, Arizina, Californien) habe ich schon persönlich kennengelernt. Ich habe aber auch junge Gesprächspartner aus China, Georgien oder Algerien gefunden, mit denen ich mich gern unterhalte.
Um mir die Zeit zu verkürzen und mir wenig Zeit zum Grübeln zu gönnen, habe ich jetzt noch 3 Kinder, denen ich Nachhilfe gebe. Ich freue mich so, Kinder im Haus zu haben, daß ich kein Geld dafür nehme! Der eine Jungew kommt seit ca.18 Monaten, der andere seit einer Woche und die 3. ab kommenden Mittwoch!
Neben all dem ist meine Lieblingsbeschäftigung Essen, das ich auch sehr gern koche!
Wie gern ich esse, kann ich euch verraten: Während der 4. Chemo bekam ich einen Darmverschluß, der erst nach 4 Tagen erkannt wurde. Ich wurde operiert und lag nun dürr und ausgezehrt in meinem Bett und bekam "pürierte Kost"!
Meine Tochter besuchte mich und WOLLTE vor meinen Augen einen Döner essen! Ich habe ihr die Hälfte des Döners weggegessen! Es war der größte Genuß, den man sich vorstellen kann - und er ist mir wunderbar bekommen.
Mit Zitat antworten