Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.10.2014, 23:54
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Du fehlst...

Hallo Taziana,

bei mir ist ja das Thema geregelter Schlaf gerade nicht so gut, daher bin ich jetzt noch unterwegs hier. Habe mich gefreut, dass Du mir mal wieder schreibst. Sorry, hatte das nicht mitbekommen, dass Deine Mama gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid dafür und...keine Worte...

Danke für Deine Vorschläge. Dazu folgendes:

Album
-> Werd ich mal ins Auge fassen. Die Große ist immer recht kreativ mit basteln und malen. Das wäre bestimmt was für sie.

Kerze anzünden
-> Am Grab habe ich immer eine Kerze für mich und eine Kerze für die Kinder stehen. Wenn die leer sind, dann tauschen wir sie aus. Bei uns ist die Kirche nur an Feiertagen geöffnet. Davon abgesehen, habe ich damit rein gar nichts am Hut...

Reden, reden, reden
-> Die Große hat mir oft gesagt, sie dachte, dass sie mich noch trauriger macht, wenn sie weint. Mittlerweile hatten wir schon viele Momente gemeinsam. Ich denke, so langsam öffnet sie sich so richtig.
-> Ich habe schon mit vielen Leuten drüber geredet. DIe Erkenntnis ist, dass die Trauer niemals weggeht, aber anders wird. Sie ist vielleicht später nicht mehr so präsent, aber immer noch da. Ma muss versuchen, sich irgendwie damit zu arrangieren.

Ob ich es schaffen werde? Mmmh, glaub schon. Obwohl es oft Momente gibt, wo ich denke, dass es niemals so weitergehen kann... so ohne Annika. Aber in guten Momenten bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt. Aber im Ernst: Hab ich eine Wahl? Hatte ich je eine? Es MUSS gehen... Das ist es doch, oder?

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten