Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2976  
Alt 15.07.2009, 07:07
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe,picasso, Renate, Kiwidance

einiges von euch hört sich auch nicht so gut an, ja es ist wahr diese Sch....Krebskrankheit ist ein einziges auf und ab und macht einem völlig fertig.
Ich hofe ihr seid mir nicht böse das ich so wenig im Netz bin, aber ich habe so viel zu tun und zu organisieren. Der Arzt von der Palliativabteilung besucht meine Mam 1 x wöchentlich und hat uns und auch ihr gesagt das sie die Zeit die ihr noch bleibt so schön und angenehm wie möglich verbringen soll, das klingt so furchtbar. Das trockenlegen meiner Mam finde ich ist für sie eine Tortur und ich stelle mir vor das es für den kranken Menschen selbst auch schlimm sein muß, selbst für so etwas Hilfe zu benötigen. Jetzt bekommt sie 100 mg Morphiumpflaster und zusätzlich noch Morphiumtabletten und man merkt jetzt schon nach 3 Tagen das sie verwirrter ist, sie spricht auch Worte die man nicht gleich versteht. Wir nehmen sie überall mit hin soweit es für sie möglich und angenehm ist. Heute bekommt sie Besuch von ihren Frauen aus der Stammtischgruppe. Alle um sie rum sind so traurig das alles so schnell geht. Meine Tochter ist momentan wieder auf einem Tiefpunkt angekommen, hatte gestern fast einen Nervenzusammenbruch, es ist alles so viel......., und sie ist so zierlich und zerbrechlich aber sie hat einen liebevollen Partner und ich bin auch immer für sie da, die Zeit muß ich einfach haben. Ich bete jeden Tag das meine Mam nicht zu schlimm leiden muß, so schlimm wie es ist, aber es wäre besser für sie erlöst zu werden. Daran denken darf ich nicht......... gestern hatte sie das erste mal Blut im Stuhl, immer was neues, worüber man erschrickt. Unsre Arzthelferin sagte man könne eine Darmspiegelung machen, aber ich sagte nein, das geht gar nicht, habe dann mit dem Arzt geredet und der sagte das es völlig normal wäre und es könne auch noch schlimmer werden. Wir sollen uns mit allem abfinden und alles bereden was noch zu bereden ist, damit hinterher nichts offen bleibt. Wir sollen gemeinsam mit ihr über die schönsten Abschnitte ihres und unsres Lebens sprechen. Ich bin so unglücklich. aber ich bin froh das wir in dem Palliativ Care Team sind, denn die sind unterstützend für uns da.
Ja ihr lieben, ich wünsche euch allen noch wunderschöne Sonnentage, vielleicht auch einen tollen Urlaub, vor allem jedoch das es euch gut geht

ich melde mich wieder

lg Manu
Mit Zitat antworten