Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.10.2013, 21:21
sunnysideup sunnysideup ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 6
Standard Brustkrebs mit 23. Prophylaktische subkutane Matektomie trotz negativen Gentests?

liebe Butterfly,
Zitat:
Zitat von Butterfly76 Beitrag anzeigen
Ich wollte (ohne den Gentest gemacht zu haben) das sie die "gesunde" Brustdrüse entfernen... keine Chance. Sie haben sie angeglichen aber nicht entfernt. Meine Ärztin hat gesagt, niemand nimmt ihnen die gesunde Brust auf Verdacht ab.
es tut mir leid zu hören, dass sich bei dir so quer gestellt wurde... meine Ärztin hat mir nun einen Termin bei einem Psychologen gemacht, der mir aus psychischen Gründen eine Empfehlung für die Entnahme des Drüsengewebes schreiben könnte. Aber erst einmal müssen wir das Gespräch führen. ich hoffe auch, dass ich die optimale Lösung finde! Vielen Dank für Deine Anteilnahme und deine lieben Worte! Ich hoffe, dass es Dir soweit wieder gut geht!

Hallo liebe Eileen,
Zitat:
Zitat von line78 Beitrag anzeigen
Übrigens muss ich leider sagen, dass mein 1. Gentest auch negativ ausfiel - und ich sehr erleichtert war. Die Genhumanik machte einen 2. Test (da fast 100% Risiko) - und schwups, BRCA1 positiv.
auch dir vielen Dank für Deine Anteilnahme und Deine lieben Worte!! Es ist auf jeden Fall ein guter Tipp, persönlich zu der Krankenkasse zu gehen!

Wie kann es denn sein, dass der Test zuerst negativ und dann positiv war!

Ich hoffe, dass Du die Mastektomie gut überstanden hast und dass es Dir gut geht!!

Geändert von gitti2002 (28.10.2013 um 21:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten