Thema: Diep flap op
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.02.2018, 13:56
Susanne1 Susanne1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 59
Lächeln AW: Diep flap op

Hallo alle miteinander, bin gestern entlassen worden und hab alles (DIEP-Flap) gut überstanden. Ein Zuckerschlecken war es tatsächlich nicht, aber ich bin froh, dasss ich es gemacht habe. Hatte tolle Ärzte und Schwestern, jetzt sieht alles noch etwas blau-rot und z.T. krustig aus, aber die Form der Brust kann man erkennen und das ist echt hübsch geworden. Dazu die Fettentnahme am Unterbauch - ich glaube in 4 Wochen sieht das alles sehr (!) gut aus. Im Prinzip habe ich jetzt die "schlimmen" Sachen hinter mir (Chemo, OPs) und ich bin so unglaublich glücklich... :-)))))) Meine Gewebeuntersuchung steht zwar noch aus, aber da bin ich total optimistisch ( kleiner Tumor , keine Metastasen und halbes Jahr Chemo). Herceptin alle 3 Wochen (ab jetzt über Braunüle, da ich mir den Port auch habe entfernen lassen)geht bis August, aber das vertrage ich gut und ist im Vergleich zu allem anderen ja ein Klacks. Und die Sonne scheint auch noch hier, als wäre sie bestellt für mich ;-)
Torwart, wie geht es dir? Ich hoffe, deine Wundheilung ist komplikationslos fortgeschritten. Und besonders: wie war dein Nachgespräch, wie geht es weiter? Ich habe im Krankenhaus (als es mir wieder etwas besser ging)an dich gedacht und Daumen gedrückt.
Ich wünsche Euch Allen alles, alles Gute! Egal wo Ihr tumor- und therapiemäßig steht, genießt die Sonne und freut Euch auf den Frühling....Liebe Grüße, Susanne
Mit Zitat antworten