Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.02.2005, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Na, da mach ich doch mal mit:

Ich bin Birgit (welche Überraschung ;-)), ein Nordlicht, 43 Jahre alt und seit Januar 03 mit der Diagnose BK konfrontiert. Ablatio rechts, 8 x Chemo und 18 x Herceptin, dann 30 Bestrahlungen und das Jahr war um.
Die letzten 10 Jahre vor der Erkrankung habe ich die meiste Zeit berufsbedingt im Ausland gelebt (Südamerika und Nahost).
Seit April 04 verheiratet, keine Kinder.

Nach dem ersten Schock der Diagnose bin ich mit der Geschichte eigentlich psychisch ganz gut klar gekommen, was ich letztendlich auch der Unterstützung durch meinen Mann, meiner Familie und Freunden zu verdanken habe. In mancherlei Hinsicht habe ich mich mit und durch die Erkrankung verändert. Bin heute ruhiger und nicht mehr so hibbelig, duldsamer im Umgang mit anderen geworden. Ich denke nicht oft daran, was im Zusammenhang mit dem BK noch kommen könnte, weil mich das nicht weiterbringt.

Dieses Forum habe ich irgednwann im Frühjar 03 entdeckt und bisher sehr viel davon profitiert. Ratschläge, Tips, Mitgefühl und Verständnis gibt es gratis und man muss nicht viel erklären, weil fast alle dasselbe durchmachen und Bescheid wissen.

Ich denke, ich habe meinen Weg gefunden, mit der Erkrankung umzugehen und hoffe natürlich, dass ich asbach-uralt werden. Und das wünsche ich auch allen anderen betroffenen Frauen hier im Forum.

In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht
Mit Zitat antworten