Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.05.2008, 21:04
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

erstmal von mir ganz viele Kraftpakete und dicke , nach der Nachricht, die du heute bekommen hast. Das darf doch einfach nicht wahr sein, das diese Dinger keine Ruhe geben. Aber so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, mit deinem Optimismus und deinem Kampfgeist, kriegst du auch das gebacken. Bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste alle Daumen die ich habe und borg mir die meiner Familie noch dazu.

Meine Mutsch trägt schon Fiffi auf der Straße und zu Hause ihr Tuch. Die Haare sind schon weg, bzw. ein paar stoppeln sind noch da. Das Selbstbewußtsein hat sie noch nicht, das sie ohne Fiffi oder Tuch geht. Im Spiegel anschauen ohne Kopfbedeckung mag sie gar nicht. Gestern hat sie wieder mal einen schlechten Tag gehabt, aber die Ärztin hatte sie schon vorgewarnt, dass dies passieren kann. Die Probleme mit der Lippe hat sie immer noch, ich denke mal durchdie Diabetis und die Chemo kurz vorher heilt es vielleicht auch bißchen schlechter. Und sie isst auch ganz schlecht, sagt mein Stiefpaps. Aber ich denke mal das liegt auch daran, das es weh tut beim essen.

Habe mir die Bilder gerade angeschaut und finde, dass sie sehr schön geworden sind. Das zeigt doch auch, das einen schönen Menschen nichts entstellt. Wäre froh, wenn meine Mutsch ein Stückchen von deinem Selbstvertrauen hätte.

Ich dich mal ganz toll und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Simone
Mit Zitat antworten