Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.06.2008, 16:41
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

hoffe bei dir ist soweit alles in Ordnung. Habt ihr den Umzug deiner Mutsch gut hinter euch gebracht. Und wie geht es dir, alles gut überstanden bis jetzt?

Also, wie die Chemo heißt, weiß ich leider nicht. War irgendwas mit B..., aber sie soll jetzt eine andere bekommen. Letzten Mittwoch hatte sie eine CT, diese hat ergeben, das die Tumore nicht kleiner geworden sind, aber und das finde ich gut, auch nicht weiter gewachsen sind. Denn so rasand wie die gewachsen waren, finde ich das als gutes Zeichen. Aber wie gesagt, die wollen jetzt eine andere Chemo probieren, welche auch nicht so aggressiv ist. Heute bekam sie unter Narkose den Venenkatheder in den Hals geschoben und morgen geht es los. Leider sind die Venen in den Armen so schlecht geworden, das die den Katheder da nicht mehr legen konnten. Außerdem bekommt sie seit Freitag, über Nacht, Ernährungszusatz per Tropf, da sie ja so abgenommen hat und jetzt nur noch 50 kilo wiegt. Sie nennt es süßen Brei.....
Aber sie hat auch den Kanal gestrichen voll, da sie ja schon wieder ne Woche im KH liegt. Als wir am Wochenende in der Klinik waren, habe ich sie das erste Mal im Top gesehen, sonst hat sie immer langärmlige Kleidung getragen, ich bion richtig erschrocken. Sie sieht aus, wie die Magersüchtigen, die sie manchmal im TV zeigen. Ich weiß gar nicht, ob sie noch Kraft hat das alles durchzustehen. Ich habe das Gefühl, das sie zwar die Behandlungen noch machen lässt, aber im Inneren schon aufgegeben hat.
Natürlich hoffe ich, das mein Gefühl mich trügt, aber sie ist auch so niedergeschlagen, und ihr Humor kommt auch nur noch selten durch. Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, aber ich weiß nicht, wie man sie da wieder rausholen kann. Wir reden ihr schon immer Mut zu, und das wir das alle zusammen durchstehen usw. Aber irgendwie, funktioniert das momentan nicht.

So, ist wieder ein Roman geworden......

Liebe Grüße und

Simone
Mit Zitat antworten