Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.04.2010, 09:26
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Hochmalignes großzelliges neuroendokrines Karzinom

Ich gebe zu, allein schon aufgrund der Nähe zum Wohnort habe ich mich nicht großartig um Alternativen gekümmert, aber sämtliche Ärzte, Verwandte, Freunde und Taxifahrer (welche sich in solchen Sachen gar nicht mal so schlecht auskennen) haben mir die Thoraxklinik empfohlen.

Ich persönlich musste mich ein bißchen an den Betrieb dort gewöhnen, es geht halt zu wie im Taubenschlag. Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden mit den Heidelbergern! Die Beratung und Behandlung war soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Klar, die Ärzte haben dort genau so Streß wie überall sonst auch, aber speziell der Oberarzt hat immer Zeit gefunden, mir den Stand der Dinge mitzuteilen und zu erklären sowie meine Fragen zu beantworten.

Ach ja, was mir noch einfällt: Mein Doc meinte, während der Chemo bitte keine anderen Therapien probieren, da diese oft das Ergebnis negativ beeinflussen.

Wo seid ihr denn zur Zeit? Wenn Berichte und Briefe fehlen, ist das natürlich sehr ärgerlich. In HD ist übrigens alles vernetzt, d.h. die sehen es am liebsten, wenn man CDs mitbringt, die sie einlesen können.

Danke für deine Gratulation. Wünsche euch, besonders deiner Schwägerin, alles Gute!
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Mit Zitat antworten