Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.11.2008, 20:42
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Operation von Hans H.

Lieber Hans,

es freut mich sehr, dass auch du diesen Höllenritt gut überstanden hast. Die Nachwirkungen der OP vergehen auch wieder! Mit nur drei Wochen war dein Krankenhausaufenthalt ja zu deinem Glück recht kurz. Ich musste ganze sieben Wochen ausharren, aber das weißt du ja vielleicht noch.

Gehe jetzt den Weg schrittweise weiter nach vorne. Pass auf dich auf, denn du musst immer damit rechnen, dass es anders kommt als gewünscht. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass ich nach bestem Genesungsverlauf wegen einer Lungenentzündung (Pneumocystis jirovecii) nochmals vor die Himmelstür treten sollte. Diesmal war es wohl noch knapper als am 21.02.08 bei der OP. Aber der liebe Petrus hat gesagt, dass es zu früh dafür ist. Er hat die Himmelstür nicht öffnen wollen und hat mich einfach wieder weggeschickt Jetzt (seit gestern) habe ich eine zweite Reha hinter mir und es geht mir wieder sehr gut. Bisweilen ist die Luft ein bisschen dünn. Aber auch das wird schon wieder.

Niemals aufgeben, auch wenn die Zeit der Strahlentherapie wieder sehr hart werden wird.

Ganz liebe Grüße aus Regensburg

Rolf
Mit Zitat antworten