Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 10.11.2015, 21:24
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Hallo

nach langer Pause wollte ich mich mal wieder melden, die letzten 8 Monate waren schwierig und turbulent. Die Reha wurde zwar genehmigt , war aber inhaltlich nicht wirklich hilfreich..ich hatte mir etwas mehr erwartet.

Gesundheitlich komme ich nicht auf die Füße, die Nebenwirkungen der Chemo verfolgen mich weiter und weiter..und ich verstehe nicht warum. Sicher mein Arzt sagt mir das es immer auch Patienten gibt bei denen das so ist, aber es kotzt mich so an (sorry)
Ständig Knochenschmerzen, kein Gefühl in den Fingern, Krämpfe im Bauch, Verdauungsprobleme,Hautproblemen und nun sieht es auch so aus als ob mein Herz einen Schaden hat......manchmal geht wirklich nix voreinander

Inzwischen hat auch mein Arbeitgeber die Geduld verloren , damit verliere ich nicht nur meine Arbeit sondern natürlich auch meine gestellte Dienstwohnung.
So und nun such mal krank, ohne Arbeit mit großen Hunden eine bezahlbare Unterkunft.....inzwischen kann ich verstehen das Menschen depressiv werden..

Inzwischen habe ich mit Hilfe meiner Familie eine Lösung für das Wohnproplem gefunden und werde versuchen positiv in die Zukunft zu schauen und endlich eine Möglichkeit zu finden wieder etwas zu arbeiten.

Am Freitag steht die zweite Nachuntersuchung an...und wieder kommen die Ängste , beim letzten mal war der U schall ok und der CA 125 bei 35

So und jetzt höre ich auf zu jammern und zu schimpfen, Danke das es hier immer eine Möglichkeit dazu gibt
__________________
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten