Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2001, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follik. CA 1996

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten. Ich bekam 8 RJT, weil zuviel Rest von der SD stehen geblieben war. Zuerst hiess es erneute OP, die Chirurgen haben abgelehnt und dann haben es die Nukl.-Med. halt versucht. Die zweite OP war etwas kompliziert, weil das SD-Gewebe schon um die Luftröhre gewachsen war, so dass die Chirurgen mir einen Teil der Luftröhre erneuern mussten. Das hieß, 11 Tage künstl. Koma. Die Luftröhre wurde aus den Rippen neugeformt, d.h. man hat von der Rippe etwas abgeschält und damit das Ganze besser verheilt das künstl. Koma. Ich denke, deshalb wollten die Chirurgen auch nicht so schnell nach dieser OP erneut operieren. Daher die ganzen RJT. Da ich schon bei der 8. eine Aufnahme von 1050 mCu hatte, wurde erstmal ausgesetzt. Da war dann der TG-Wert von über 80 auf 5,7 gesunken und mittlerweile so gar schon auf 1,6. Aber das hatte ich ja schon geschrieben. Ich denke auch, dass wir mit dem Krebs leben müssen und solange wir noch Humor haben werden wir ihn auch besiegen bzw. evtl. zum Stillstand bringen. Seelische Tiefs habe ich hin und wieder auch, vor allem wenn der nächste Untersuchungstermin ansteht. So für heute genug. Nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Würde mich ebenfalls freuen, wieder von Dir zu hören.
Liebe Gruesse aus dem Oberbergischen
Ute

P.S. wir waren heute Schlitten fahren, denn hier hat es auch tüchtig geschneit
Mit Zitat antworten