Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.07.2007, 18:53
Froschi Froschi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Alles wird gut

Hallo,
die gute Verfassung meines Mannes ist nur auf die positive Einstellung zurückzuführen. Unser Doc im Krankenhaus meint auch, dass er sich die Angelegenheit nur mit unserer Einstellung erklären kann. Zu jeder Chemo komme ich mit, bei jeder Untersuchung bin ich dabei. Wir gehen offen mit der Krankheit um, was vielleicht einigen Leuten etwas aufstößt, aber ich rede über den Krebs, als hätte mein Mann einen kleinen Schnupfen. Klar ist man nicht jeden Tag gut drauf, aber ist man doch auch nicht wenn man keinen Krebs hat, oder?! Und was die Unternehmungen angeht, kann ich nur sagen, daß wird jetzt mehr unternehmen als früher. Wir fahren mal ein Wochenende hierhin, mal ein paar Tage dahin. Natürlich planen wir jetzt keine Flug- oder Busreisen, wir müssen ja schließlich flexibel sein falls mal etwas ist. Aber es zieht uns sowieso nicht so weit in die Ferne. Alle unsere Freunde haben Verständnis dafür, daß auch mal 1 Stunde bevor wir uns treffen wollten, wir absagen, weil es einfach nicht geht. Aber na und?!
Kopf hoch und gönnt Euch auch mal was. Das Leben ist kurz genug
Froschi
Mit Zitat antworten