Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.12.2014, 17:17
Benutzerbild von kokosfresser
kokosfresser kokosfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: mauritius, noch
Beiträge: 21
Cool AW: Brustaufbau mit Eigengewebe (DIEP Flap) versus Implantat.

Hallo ihr lieben. Ich hab die op hinter mir. Diep flap beidseits und ich hatte so gut wie keinen bauch. Trotzdem gings. Aber ich hab zu viele leute getroffen, die mit oberschenkel und gesaess schwierigkeiten hatten. DRum bestand ich auf den bauch. Mein chirurg hatte ganz schoen kopweh. Aber alles in allem war das in einem jahr die 11. Op und ein jahr spaeter jetzt bin ich froh dass ich so entschieden hab. Ich hatte das "glueck" mit einem MRSA infiziert worden zu sein... Darum 11 ops. Also nicht die beste ausgangssituation. Es ist ne lange op. Trotzdem ist es gut zu packen. Am anfang spuert man die bauchnarbe, da spannt halt alles. Aber das geht vorbei und der neue busen ist gleich schon nett. Geht mit lachendem gesicht in den op maedels. Alles wird gut. Kopf hoch. Da hatten wir schon schlimmeres... Ihr koennt mich jederzeit kontaktieren wenn ihr fragen habt. Ich bin die absolute katastrophentante und wenn komplikation drauf steht ist bine drin... Und trotz allem hab ichs geschafft. Da schafft ihr das mit links im rueckwaertsgang. Bussi und kopf hoch
Mit Zitat antworten