Thema: EVISTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard EVISTA

Hallo Birgit,
es ist mir schon öfter aufgefallen, daß hier sehr viel gelesen, aber in letzter Zeit seltener als sonst geantwortet wird.
Wobei ich nicht mißverstanden werden möchte. Natürlich MUSS niemand schreiben, aber es sollte auch nicht so eine einseitige Sache sein.

Wie heißt es so schön? Geben u. nehmen!

Vor ein paar Tagen war hier ein Beitrag zu lesen, aber nur ganz kurz, ich habe ihn später nicht mehr gesehen. In diesem Beitrag ging es wohl um das Medizin-Forum und daß hier Frauen über das betreffende Forum geschrieben haben, daß man dort im Forum viele Mitleser findet, aber die Fragesteller keine Antworten bekommen.

Genau DAS ist mir HIER aber auch schon aufgefallen.

Und da frage ich mich dann natürlich, wieso schreibt keine der Frauen vor mir (von denen sicher auch einige AH nehmen u. die darum die Vor- und Nachteile einschätzen können) mal ein paar Worte dazu.

Es muß ja nicht zu Evista sein, aber eben zu den AH. Ich habe eigentlich auch nichts mit Evista zu tun, aber dann kurz überlegt, was der Grund sein könnte, dieses statt AH zu geben und mir fiel dann das Budget ein.
Kein besonders glorreicher Einfall, aber mehr hatte ich in dem Moment nicht zu bieten.

Wenn andere dann noch ihre Sichtweise einbringen, ergibt sich für die Fragestellerin schon ein ganz anderes Bild als beispielsweise 150 Leser und 0 Antworten.
Das kann es doch nicht sein, oder?

Das als Erklärung dafür, warum ich meinen Beitrag mit diesem Satz angefangen habe. Wobei ich Dich nicht mal meinte, denn ich sehe oft genug, wie Du Dich einbringst.

Liebe Grüße von Claudi
Mit Zitat antworten