Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.03.2007, 11:43
Gisela_Ffm Gisela_Ffm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Neu dabei

hallo nochmal alle zusammen!

Ich habe es endlich geschafft nachdem ich die Ärzte schon fast angebettelt habe, dass bei meiner Mutter abschließend noch ein Lungen CT, ein Schädel-MRT und ein Knochenzinti gemacht wird bevor Sie Anfang nächster Woche entlassen wird. Bisher habe ich diese Zusage jedoch nur mündlich, hoffentlich muss ich den Ärzten nicht weiter hinterherrennen und fragen, wann die Untersuchungen stattfinden etc. Ich bin langsam müde und wünsche mir so sehr, dass die Ärzte auch mal von alleine auf mich und meine Mutter zukommen. Aber das wird wohl nicht passieren... Laut den Befunden nach der OP ist der Tumor ein Hypernephrom Stufe 2. Den genauen Code erhalte ich wahrscheinlich erst mit den Entlassungspapieren. Hoffentlich können die Unetersuchungen und die Auswertungen noch rechtzeitig vor Reha bEginn stattfinden. Die Reha soll voraussichtlich ab dienstag (13.3) beginnen, die Ärtze wollen meine Mama aber schon am Donnerstag entlassen... das hört sich im ersten moment zwar gut an, aber meine Mutter kann unmöglich die insg.35 Treppenstufen zu Ihrer Wohnung zurücklegen. Am besten wäre der direkte Weg von Krankenhaus in die Reha. Kann ich das den Ärzten so schildern, dass sie meine Mutter noch über´s Wochenende im Krankenhaus lassen? Oder wird meine Mutter dann mal wieder zu einem unangenehmen Kostenfaktor???

Danke für eure Antworten, ihr helft mir wirklich weiter! Gruß, Giesela
Mit Zitat antworten