Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.03.2007, 20:19
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Neu dabei

Hallo Gerhard,
ich sehe das genauso. Hätte ich mich in meinem leben immer nur auf die Diagnose von Schulmedizinern verlassen, hätte ich meine Schuppenflechte und Neurodermitis niemals wegbekommen und wäre wahrscheinlich vom Cortison aufgedunsen. ICh nehme nun Arganöl und die NEurodermitis ist weg, Schuppenflechte 70 % weg. erzähl das mal einem hautarzt, der lacht dich aus und glaubt du phantasierst. jeder mensch muss auf sein inneres hören, was für ihn das beste ist, an welche therapie er glaubt und im endeffekt wird dieser glaube helfen eine besserung oder im bestfall heilung zu erzielen. man darf ja auch nie vergessen, dass eine grosse pharmalobby im hintergrund der schulmedizin steht, die ja nun auch ihre medikamente absetzen müssen und dafür werden die ärzte ja auch mal gerne belohnt. schwarze schafe gibt es natürlich überall aber wir leben mit und in der natur und in vielen ländern wird ausschliesslich mit der natur geheilt, dort sind doch die wurzeln von allem.

liebe gisele,
es freut mich, dass du weitergekommen bist. lass dich nicht abwimmeln. natürlich müssen die ärzte deine mama noch im krankenhaus behalten wenn sie alleine zu hause nicht zurecht kommt. meine mama wurde nur deswegen entlassen weil ihr mann zu hause ist, sonst wäre sie auch noch geblieben. seitdem sie sich gegen die chemo und für die alternative therapie entschieden hat, geht es ihr plötzlich viel besser, ihr kampfgeist ist zurück.
ich fühle mich auch sehr geschwächt im moment , dazu noch arbeitsstress ohne ende und mein mann liegt mit grippe im bett. wir müssen weiterkämpfen, nieschen suchen in denen man sich was gutes tut, es hilft ja niemandem, wenn man selbst daran kapputt geht..dann kann man erst recht nicht mehr zur seite stehen und helfen. wenn deine mama einen gesunden kampfgeist hat und sonst körperlich fit ist, wird sie es ganz bestimmt schaffen.

liebe grüsse, tanja
Mit Zitat antworten