Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.03.2007, 13:40
peti peti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 84
Standard AW: Neu dabei

Liebe Gisela,
ich habe Deine Geschichte gelesen. Ich möchte mich Rudolfs Meinung anschließen und Dir ganz kurz meine bzw. die Geschichte meiner Mutter erzählen, damit Du verstehst was ich meine. Bei meiner Mutter wurde im Juni 05 eine Niere entfernt und das abschließende Kontroll-Ct im KH ergab eine Veränderung auf der Lunge, die aber laut Radiologen "100 % " nicht wie eine Metastase aussah. Sie solle nach 6 Monaten aber nochmal zur Kontrolle und sollte es doch was sein läge das Ding so günstig, das man problemlos operieren könne. Sie wurde mit den Worten entlassen, daß sie wahnsinniges Glück gehabt hätte, mit der einen Niere könne sie uralt werden. Das war natürlich genau das was wir hören wollten. Wir waren überglücklich und furchtbar naiv. Hätte ich bloß schon früher dieses Forum gefunden, würde meine Mum vielleicht noch leben. Sie hat dann nach 3 Monaten das Ct machen lassen und die Metas in der Lunge und der Leber waren so zahlreich, daß an eine Op nicht mehr zu denken war. Sie hat dann eine Interferon- und Sorafenib-Terapie gemacht.
Liebe Gisela, ich weiß, wenn Du das jetzt liest bekommst Du sicher erst mal Angst und ich habe auch überlegt ob ich Dir schreiben soll. Aber ich wäre dankbar gewesen, wenn mir damals jemand gesagt hätte tut vorsichtshalber trotzdem was. Uns sagte nur jeder "Mensch da hat sie ja nochmal Glück gehabt". Ich denke die Mistel kann auf keinen Fall schaden und Sutent hat so viele Nebenwirkungen, daß Deine Mutter sich plötzlich viel kranker fühlen wird als sie ist. Mistel, Mut und ganz viel Lebensfreude sind bestimmt der richtige Weg.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und das alles ganz harmlos ist.
Viele liebe Grüße
Peti
Mit Zitat antworten