Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.03.2009, 12:12
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: adenokarzinom, inoperabel, schnell wachsend

Lieber Leo,

sollte so eine Ausdrede kommen, sollen die halt die Unterlagen ausdrucken bzw. vorher scannen und dann ausdrucken....

Natürlich kann ich mich nicht in Deine Lage versetzen, aber ich kann Dich, glaube ich, gut verstehen, daß daß Du einigermaßen die Lust verloren hast und auch derzeit nicht die Kraft hast. Und die Sehnsucht nach Deiner Partnerin, die Trauer um sie..

Es ist für mich absolut verständlich, daß Du nicht in diese Krankenhäuser willst, mit denen Du schlimme Erinnerungen verknüpfst und in denen Du Deine Freundin verloren hast.
Das UKE gilt ja auch, soweit ich das gehört habe, als eines der besten Krankenhäuser. Ich sag Dir meine ehrliche Meinung: Wahrscheinlich würde ich mich auch lieber unfreundlich behandeln lassen, wenn ich medizinisch dort topversorgt würde und Vertrauen in die medizinische Behandlung hätte.

Ich insistiere aber dennoch: Kannst Du niemandem eine Vollmacht geben, daß er für dich dort auf der Matte steht und Kopien für dich einfordert? Damit Du mindestens diesen bürokratischen Kram loswirst?

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Werde immer mal wieder nach Dir hier im Forum schauen.

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten