Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4002  
Alt 29.09.2010, 20:31
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Juhu, meine Wäsche ist trocken geworden..immerhin 2 Maschinen, freu...und das duftet )

Also da wäre Mucke echt olympiareif, wenn es die Disziplin Kastanienhochwurf gäbe...so von Cottbus nach Nordhessen..hahaha, lach mich wech. Auge ist wieder o.k. tränt noch ein bisschen aber immerhin hab ich es geschafft, einigermaßen passable Passfotos für den Ausweis machen zu lassen.

@Distelfink deine Geschichte mit dem Vampir ist klasse. Es tut mir leid, dass du viele Probleme auf einmal hast, auch wir haben Eigentum und ich krieg ja nun auch nur Krankengeld. Glücklicherweise sind die Schulden aber deutlich geringer, somit ist doch schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsch euch viel Kraft und Zuversicht bei der Stress-und Schuldenbewältigung, dass auch ihr schnell das Licht seht.

@Blitzchen da würde ich mal ganz schnell im BK anrufen und nicht auf die leichte Schulter nehmen. Drück dir ganz feste die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

So jetzt weiß ich net mehr wer mich wegen dem Salbeitee gefragt hat..Ach herrje, schlimm so ne Chemobirne..
Also ich habe Salbeitee, trinke auch ganz viel davon und spüle mit Kamillenzeugs, wird aber net wirklich besser.
Ich warte jetzt bis morgen, wenn´s nicht besser wird muss mein Doc herhalten..
Nu wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend und nachher ne Gute NAcht, schlaft schön

Schön, dass es euch gibt
:knud del:

GLG Beate
Mit Zitat antworten