Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.07.2012, 19:33
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Ja, genau so war es bei mir auch. Zwei Jahre zuvor heftiges Serom, nach Ablassen beginnende Kapselfibrose. Dieses Jucken und Kribbeln in der Brust hatte ich auch ständig. Im Juli letzten Jahres habe ich dann unter der Achsel einen Knoten getastet, der recht schnell wuchs. Nur die rechte Achsel war befallen.
Im Oktober letzten Jahres dann Chemo...6xCHOP. Alle 3 Wochen. Bis 1.2. Heute gehts mir wunderbar. Haare sind wieder da. Die Chemo ist gut zu schaffen, du bist ja noch jung :-)
Sei froh, dass sie dir die Implantate zuerst entfernt haben. Bei mir war es vor Beginn der Chemo zu spät, da die Wundheilung abgeschlossen sein muss.
Ich lasse auch nichts mehr machen. Ich bin froh dass ich lebe und bin zufrieden mit den kleinen Brüsten. Das ist so unwichtig geworden für mich
Musstest du die OP selbst bezahlen? Oder hat die Krankenkasse die Kosten übernommen?
Wann genau gehts es bei dir los?

LG Diana

PS:...und: Kopf hoch, auch wenn der Arsch in Falten hängt ;-) Du schaffst das und es ist normal, wenn du erstmal am Boden bist...Bald gehts los und dann bekämpfst du die Mistviech!!!
Mit Zitat antworten