Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1720  
Alt 17.06.2014, 11:21
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Aureli,

Du kennst mich wahrscheinlich nicht, weil ich aus dem LK-Forum komme, aber ich lese schon lange bei euch mit.

Ich möchte Dir zu Bayrisch Gmain (Boarisch Gmoa - kannst Du wahrscheinlich nicht aussprechen) etwas sagen. Von Bayrisch Gmain kannst Du zu Fuß (etwa 2 km) oder mit dem Bus nach Bad Reichenhall gehen bzw. fahren. Dort gibt es eine wunderschöne Einkaufsstraße mit tollen Cafés, eine sehr schöne Brauereiwirtschaft und - was für uns Kranke sehr wichtig ist - ca. alle 20 m eine Bank zum Ausruhen. Der Kurpark ist auch wunderschön - da musst Du unbedingt hin. Auch eine tolle Therme gibt es in Bad Reichenhall Von Bayrisch Gmain aus kannst Du über eine kleine Brücke nach Österreich (Großgmain) gehen. Der Bus bringt Dich - wenn Du möchtest -direkt nach Salzburg. Zu Bayrisch Gmain kann ich Dir leider nur sagen: etwas langweilig, aber der Blick auf die Berge ist toll. Ich weiß das alles, weil wir - von München aus - seit ein paar Jahren unseren Herbsturlaub in Bad Reichenhall verbringen. Außerdem war ich heuer im März in der Klinik Alpenland in Bad Reichenhall in der Reha.

Ich wünsche Dir sehr schöne Tage in Deiner REHA und komm gut erholt wieder.

Liebe Grüße
MIzzi-Mädi

Geändert von Mizzi-Mädi (17.06.2014 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten